interview.png

Journalistin kann ich.

Am besten gefällt mir das Bild der rasenden Reporterin: Der Rote Blitz und ich auf Tour. Thematisch dreht sich alles ums Essen, Landwirtschaft und die Menschen, die´s machen.

 

Bewaffnet mit Zettel und Stift, Mikrofon und Laptop. Am liebsten vor der Kamera und an den Tasten. Mal alleine, Mal mit Willy & BauertothePeople. Ich glaub´, das mit dem Schreiben, Fragen und Reden kann ich. Sagen manche Menschen. Mir macht es auf jeden Fall irre Spaß. Schuld ist die Großmutter. Die war selbst Journalistin und Autorin. Ganz still und heimlich hat sie mir den Zugang zum Reden und Schreiben in die Wiege gelegt. Aber seht selbst: Hier habe ich ein paar Auszüge von dem, was ich tue.

BiancaBlasl-schreibt.jpg

#schreibt

Ein paar Einblicke hinter die Kulissen. In Artikel und Reportagen für Magazine, Zeitungen und Zeitschriften, die ich geschrieben habe.

#rasende Reporterin

Bei BauertothePeople bin ich tatsächlich die rasende Reporterin. Zusammen mit Willy Geiger bin ich bei den Menschen, die unser Essen machen.

Bildschirmfoto 2022-04-18 um 18.02.32.png