BiancaBlasl-schreibt_edited.jpg

Workshops

Mein Wissen darum, wie man Themen wie Landwirtschaft, Essen und Kulinarik kommuniziert ist vielleicht die einzige Sache, die ich richtig gut kann. Da bin ich selbst so begeistert. Das möchte ich weitergeben.

008_20190128_b.jpg

Landwirtschaft
anders kommunizieren

Ihr findet das rosa Schweinchen aus der Werbung scheiße? Dann macht es anders!
Die Menschen in der Landwirtschaft – von ganz oben bis zur Bäuerin – haben vergessen ihre Geschichte zu erzählen. Wie man die wieder erzählen kann und so eine Brücke zu den Menschen da draußen bauen und wieder für Landwirtschaft begeistern kann, JA damit fülle ich Workshops. Diese Begeisterung weiterzugeben ist vielleicht das Einzige, was ich richtig gut kann.

IMG_20200824_122840.jpg

Social Media

melange.in.gummistiefeln hat bekantnermaßen als Instagram-Kanal gestartet. Dann kam ein Facbook-Kanal dazu. Seither kann ich das auch. Dabei bin ich sehr oft auf die Pappn gefallen und habe irre viel gelernt. Diese Learnings gebe ich mittlerweile in Workshops weiter.

++online und live ++

Eigentlich allen, die mit Essen und/oder Landwirtschaft zu tun haben.

DIALOGisch

Erfolgreich im Dialog mit Social Media

#Aller Anfang ist...leiwand mit Social Media

#Loslegen: vom Follower zum Fan
#let´s blog

#.....und viele viele mehr

Bildschirmfoto 2021-10-13 um 10.12.39.png